Kundenstimmen

“Herr Reitsma hat immer schnell, pünktlich und inhaltlich voll zufriedenstellend geliefert. Es war für uns sehr hilfreich, auch spontan und kurzfristig auf seine Dienstleistungen zugreifen zu können. Gerne wieder :)”

Goethe-Institut London

 

“Wir sind sehr zufrieden mit den Übersetzungen, dem Schreiben von starken niederländischen Werbetexten und der Optimierung von niederländischen Texten durch Reitsma Übersetzungen. Seine Arbeitsweise ist professionell und engagiert.”

Jessica Charles, Sovendus GmbH

 

“Bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung und kann sie gut weiterempfehlen. Die Kontaktaufnahme, die Kommunikation und die Flexibilität auf Wünsche ein zu gehen waren gut.”

Hans Fitzi, Steineman Technologies AG

 

“Herr Jan Reitsma hat für die Acoustiguide GmbH verschiedene Projekte vom Deutschen ins Niederländische übersetzt. Als Anbieter für Audio- und Multimediaführungen für kulturelle Einrichtungen wie Museen und historische Stätten achten wir besonders auf die Qualität der Übersetzungen. Herr Reitsmas Arbeit hat uns immer überzeugt. Bei seinen Übersetzungen können wir uns sicher sein, dass er die Wünsche der Kunden erfüllt und die Kriterien eines Hörtextes auch ins Niederländische zu übertragen weiß. Zudem schätzen wir die zuverlässige und angenehme Kommunikation mit ihm und freuen uns auf weitere Projekte.”

Elena Mlinzk, Acoustiguide GmbH

 

“Die Übersetzung unseres Wandheizungs-Prospektmaterials und einzelner technischer Dokumente vom Deutschen ins Niederländische erfolgte durch Herrn Reitsma schnell und professionell. Die Kommunikation mit ihm war angenehm, er war jederzeit gut erreichbar und lieferte die Ergebnisse zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis pünktlich ab. Gerne empfehlen wir die Arbeit von Herrn Reitsma weiter und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!”

I. Rodewald, WEM Wandheizung GmbH

 

“Wir sind vollkommen zufrieden. Die Auftragsabwicklung erfolgt sehr schnell und reibungslos. Bisher wurde kein noch so kurzfristiger Auftrag abgelehnt und alle Übersetzungen waren zur Zufriedenheit unserer Kunden. Wir würden Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.”

Abteilungsleiterin Printmedien-Verlag